Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Brinkhus (Samstag, 05 Oktober 2019 21:51)

    Wir waren vom 30.09 bis 01.10.19 im "Heu-Hotel". Eigentlich hatten wir eine ganze Woche geplant, aber schon nach 1 Nacht abgebrochen. Per E-Mail wurden wir auf Trekkerfahren und auf das Ponyreiten aufmerksam gemacht. Außerdem sollten sich Tiere (Enten) auf dem Hof befinden. Wir haben den Trekker nicht fahrtüchtig vorgefunden, mindestens ca 1 Jahr verwittert. Für die Ponnys sei keine Lizenz zum Reiten vorhanden. (Wieso hat man Ponnys, wenn die Kinder da nicht drauf reiten dürfen??)Die Enten wurden den Kindern nicht mal gezeigt. Wir hatten erwartet, dass die Kinder füttern dürfen. Die Unterkunft war für unser Empfinden sehr dunkel und rustikal. Das Frühstück war lieblos zubereitet.
    Fazit: wir haben uns nicht willkommen und damit auch nicht wohlgefühlt. Familie B.

  • #2

    Wolf - Schäfer (Samstag, 17 August 2019 18:08)

    Wir waren vom 11 bis 16 August 2019 dort. Wurden nett begrüßt und gleich alles gezeigt. Wir hatten die Ferienwohnung gemietet und unsere 3 großen Jungs wollen auf dem Heu schlafen. Die Jungs haben genossen auf dem Heu zu schlafen. Im Umkreis von 30 km kann man sehr viele Sachen unternehmen, was wir auch gemacht hatten. Im Ganzem, Unterkunft und Freizeit können wir wärmsten empfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles.

  • #1

    Anette und Ottmar Waller (Samstag, 17 August 2019 10:07)

    Liebe Familie Saathoff, wir haben Euch über Landvergnügen kennen gelernt, es waren unvergessliche Tage bei Euch. Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt. Wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder. Herzliche Grüße aus Villingen in den hohen Norden. Ihr bekommt von uns 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kontakt

Familie Saathoff

Rosenstrasse 7

23623 Gießelrade

 

Tel. (04525) 64 25 878

Fax (04525) 49 31 26

 

E-Mail info@heuherberge-trave.de